Anzeigen

Ähnliche Wörter

unrichtig
in Stücke zerfallen
Fallschirmjäger
Fallenstellerin
einbrechen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fälschung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fälschung (allgemein)Übersetzung für falsification
Synonym Fälschung (allgemein)Übersetzen forgery
Synonym für Fälschung (Schwindel)Übersetzung forgery
Synonyme Fälschung (Schwindel)fraud übersetzen

Anzeigen




fälschung > Übersetzung
Für die Wortsuche fälschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fälschung spanisch - fälschung italienisch - fälschung niederländisch - fälschung polnisch - fälschung portugiesisch - fälschung russisch

Für das Wort fälschung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschrift (Schriftstellerei)transcript
Übersetzung für Abschrift (Schriftstellerei)transcription
Übersetzung für Duplikat (Kopie)duplication
Übersetzung für Duplikat (Kopie)duplicate
Übersetzung für Duplikat (Kopie)copy

Für die Übersetzung fraud wurden die Synonyme operator - charlatan - scoundrel - rascal - speculator - swindler gefunden. Weitere englische Synonyme für fraud