Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hahn
Faun
Mangel
Fehler
faul sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fäulnis Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fäulnis (allgemein)Übersetzung für putridity
Synonym Fäulnis (allgemein)Übersetzen rottenness
Synonym für Fäulnis (Nahrungsmittel)Übersetzung decay
Synonyme Fäulnis (Essen)spoilage übersetzen
Synonymwort Fäulnis (Verwesung)decomposition übersetzt
Fäulnis (Verwesung)Übersetzung für decay
Synonyme für Fäulnis (Verwesung)Übersetzen rot
Synonym Fäulnis (Verwesung)Übersetzung putrefaction

Anzeigen




fäulnis > Übersetzung
Für die Wortsuche fäulnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fäulnis spanisch - fäulnis italienisch - fäulnis niederländisch - fäulnis polnisch - fäulnis portugiesisch - fäulnis russisch

Für das Wort fäulnis wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verfall (allgemein)decline
Übersetzung für Verfall (allgemein)deterioration
Übersetzung für Verfall (allgemein)disrepair
Übersetzung für Verfall (Person)downfall
Übersetzung für Verfall (Person)ruin

Für die Übersetzung putrefaction wurden die Synonyme adulteration - pollution - taint - corruption - contamination - decay - defilement - foulness gefunden. Weitere englische Synonyme für putrefaction