Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vergissmeinnicht
zur Förderung
unterlassen
Form
Überzeugungskraft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

förderer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Forderer (Mann)Übersetzung für claimant
Synonym Forderer (Mann)Übersetzen claimer
Synonym für Förderer (Handel)Übersetzung promoter

Anzeigen




förderer > Übersetzung
Für die Wortsuche förderer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: förderer spanisch - förderer italienisch - förderer niederländisch - förderer polnisch - förderer portugiesisch - förderer russisch

Für das Wort förderer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Impresario (Beruf - Mann)impresario
Übersetzung für Impresario (Beruf - Mann)showman
Übersetzung für Sponsor (Sportarten - Mann)patron
Übersetzung für Sponsor (Sportarten - Mann)sponsor
Übersetzung für Geber (Mann)donor

Für die Übersetzung promoter wurden die Synonyme advocate - supporter - defender - adherent - patron - upholder - ally gefunden. Weitere englische Synonyme für promoter