Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fachsprache
Fachfrau
Fachgebiet
fachmännische Arbeit
Facharbeiter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fach Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fach (Wissen)Übersetzung für domain
Synonym Fach (Wissen)Übersetzen field
Synonym für Fach (Wissen)Übersetzung branch
Synonyme Fach (Wissen)specialty übersetzen
Synonymwort Fach (Wissen)area übersetzt
Fach (Wissen)Übersetzung für sphere
Synonyme für Fach (Wissen)Übersetzen realm
Synonym Fach (Wissen)Übersetzung territory
Synonym für Fach (Wissenschaft)subject übersetzen

Anzeigen




fach > Übersetzung
Für die Wortsuche fach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fach spanisch - fach italienisch - fach niederländisch - fach polnisch - fach portugiesisch - fach russisch

Für das Wort fach wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abteilung (allgemein)division
Übersetzung für Abteilung (Zug)compartment
Übersetzung für Abteilung (Verwaltung)section
Übersetzung für Abteilung (Verwaltung)department
Übersetzung für Abteilung (Gesellschaft)department

Für die Übersetzung subject wurden die Synonyme argument - statement - matter - theme - thesis - topic gefunden. Weitere englische Synonyme für subject