Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fahnenmast
Fahnenflucht
Fahnenflüchtiger
Fähnchen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fahne Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fahne (Banner)Übersetzung für flag
Synonym Fahne (Banner)Übersetzen banner

Anzeigen




fahne > Übersetzung
Für die Wortsuche fahne wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fahne spanisch - fahne italienisch - fahne niederländisch - fahne polnisch - fahne portugiesisch - fahne russisch

Für das Wort fahne wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Banner (Fahne)flag
Übersetzung für Banner (Fahne)banner
Übersetzung für Fähnchen (nautisch)pennant
Übersetzung für Fähnchen (nautisch)pendant
Übersetzung für Flagge (nautisch)ensign

Für die Übersetzung banner wurden die Synonyme standard - emblem - ensign - symbol - flag - pennant - streamer - pennon gefunden. Weitere englische Synonyme für banner