Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fährte
Fahrgeld
Fahrspur
Fahrzeug
fahren über



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fahrstuhl Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fahrstuhl (Gebäude)Übersetzung für elevator

Anzeigen




fahrstuhl > Übersetzung
Für die Wortsuche fahrstuhl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fahrstuhl spanisch - fahrstuhl italienisch - fahrstuhl niederländisch - fahrstuhl polnisch - fahrstuhl portugiesisch - fahrstuhl russisch

Für das Wort fahrstuhl wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufzug (Gebäude)elevator
Übersetzung für Lift (Gebäude)elevator

Für die Übersetzung elevator wurden die Synonyme conveyor - hoist - lift gefunden. Weitere englische Synonyme für elevator