Anzeigen

Ähnliche Wörter

ins Hintertreffen geraten
Falliste
zurücktreten
Wasserfall
fallend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fallschirm Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fallschirm (Luftfahrt)Übersetzung für parachute

Anzeigen




fallschirm > Übersetzung
Für die Wortsuche fallschirm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fallschirm spanisch - fallschirm italienisch - fallschirm niederländisch - fallschirm polnisch - fallschirm portugiesisch - fallschirm russisch

Für das Wort fallschirm wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schirm (Schirmmütze)visor
Übersetzung für Schirm (Regen)umbrella