Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hausarzt
Hausmann
Familie
vertraut machen
Hausärztin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

familiar Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

familiar ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für familiar (Benehmen)Synonyme aufdringlich
Übersetzen familiar (vertraut)Synonyme bekannt
Übersetzung familiar (Benehmen)Synonyme dreist
familiar übersetzen (Stil)Synonyme familiär
informal übersetzt (Stil)Synonyme familiär
Übersetzung für familiar (Benehmen)Synonyme familiär
Übersetzen presumptuous (Benehmen)Synonyme familiär
Übersetzung familiar (Stil)Synonyme informell
familiar übersetzen (Benehmen)Synonyme unverfroren
familiar übersetzt (bekannt)Synonyme vertraut

Anzeigen




familiar > Übersetzung
Für die Wortsuche familiar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: familiar spanisch - familiar italienisch - familiar niederländisch - familiar portugiesisch - familiar russisch

Für das Wort familiar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bekannt (allgemein)known
Übersetzung für bekannt (Person)celebrated
Übersetzung für bekannt (Person)famous
Übersetzung für bekannt (Person)famed
Übersetzung für bekannt (Person)renowned

Für die Übersetzung familiar wurden die Synonyme abreast - informed - apprised gefunden. Weitere englische Synonyme für familiar