Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fanatismus
Fanatikerin
Fanatiker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fanatisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fanatisch (allgemein)Übersetzung für fanatical
Synonym fanatisch (allgemein)Übersetzen fanatic

Anzeigen




fanatisch > Übersetzung
Für die Wortsuche fanatisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fanatisch spanisch - fanatisch italienisch - fanatisch niederländisch - fanatisch portugiesisch - fanatisch russisch

Für das Wort fanatisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgöttisch (Religion)idolatrous
Übersetzung für abgöttisch (Person)idolatrous
Übersetzung für besessen (Sinn)obsessed
Übersetzung für besessen (Psychologie)possessed
Übersetzung für besessen (Person)obsessional

Für die Übersetzung fanatic wurden die Synonyme extremist - extreme - excessive - immoderate - radical - left-wing - severe gefunden. Weitere englische Synonyme für fanatic