Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fassung
Fassungsvermögen
Fassade
fassen
Fassette



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fass Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fass (Behälter)Übersetzung für barrel
Synonym Fass (Behälter)Übersetzen cask
Synonym für Fass (Behälter)Übersetzung vat

Anzeigen




fass > Übersetzung
Für die Wortsuche fass wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fass polnisch - fass russisch

Für das Wort fass wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Behälter (allgemein)receptacle
Übersetzung für Behälter (allgemein)box
Übersetzung für Behälter (allgemein)bin
Übersetzung für Behälter (Container)container
Übersetzung für Behälter (Container)receptacle

Das Wort fass wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was hierbei nun wichtig zu wissen ist, ist schlichtweg das auch der Weinbauer selbst hierbei sich informiert und nach wichtigen Regeln arbeitet, denn Wein wird eben nicht im Fass wie Bier gelagert sondern vielmehr in der Flasche.
> Weiterlesen