Anzeigen

Ähnliche Wörter

tödlich
Todesstoß
Tödlichkeit
Schicksalsglaube
todbringend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fatalistisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fatalistisch (allgemein)Übersetzung für fatalistic

Anzeigen




fatalistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche fatalistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fatalistisch spanisch - fatalistisch italienisch - fatalistisch niederländisch - fatalistisch portugiesisch - fatalistisch russisch

Für das Wort fatalistisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ergeben (treu)devoted
Übersetzung für ergeben (treu)faithful
Übersetzung für pessimistisch (allgemein)pessimistic
Übersetzung für pessimistisch (Hoffnung)downbeat
Übersetzung für pessimistisch (Hoffnung)pessimistic

Für die Übersetzung fatalistic wurden die Synonyme pessimistic - rationalistic - realistic - mechanistic gefunden. Weitere englische Synonyme für fatalistic