Anzeigen

Ähnliche Wörter

Federballspiel
Kriminalpolizei
Federwolke
federnd
federartig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

federkiel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Federkiel (Anatomie -Ornithologie)Übersetzung für quill
Synonym Federkiel (Geschichte)Übersetzen quill pen
Synonym für Federkiel (Geschichte)Übersetzung quill

Anzeigen




federkiel > Übersetzung
Für die Wortsuche federkiel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: federkiel spanisch - federkiel italienisch - federkiel niederländisch - federkiel polnisch - federkiel portugiesisch - federkiel russisch

Für das Wort federkiel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Feder (schließen)spring
Übersetzung für Feder (Anatomie -Ornithologie)feather
Übersetzung für Feder (Metall)spring
Übersetzung für Feder (Schriftstellerei)nib

Für die Übersetzung quill wurden die Synonyme spine - thorn - spur - barb - prick - needle gefunden. Weitere englische Synonyme für quill