Anzeigen

Ähnliche Wörter

verlegen sein
Einstellung
geistesschwach
fühlen
übel sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fee Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

fee ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für fee (Vereinigung)Synonyme Einschreibegebühr
Übersetzen fairy (Märchen)Synonyme Fee
Übersetzung fee (festgelegter Preis)Synonyme Gebühr
fee übersetzen (Beruf)Synonyme Gebühr
fee übersetzt (Vereinigung)Synonyme Mitgliedsbeitrag

Anzeigen




fee > Übersetzung
Für die Wortsuche fee wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fee spanisch - fee italienisch - fee niederländisch - fee polnisch - fee portugiesisch - fee russisch

Für das Wort fee wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Elfe (Märchen)elf
Übersetzung für Elfe (Märchen)pixie
Übersetzung für Elfe (Märchen)pixy
Übersetzung für Elfe (Märchen)sprite
Übersetzung für Penalty (Sportarten - Fußball)penalty kick

Für die Übersetzung fee wurden die Synonyme consideration - compensation - commission - salary - wage - recompense - payment - remuneration gefunden. Weitere englische Synonyme für fee