Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fegefeuer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fegen (Reinmachen)Übersetzung für sweep
Synonym fegen (Reinmachen)Übersetzen brush

Anzeigen




fegen > Übersetzung
Für die Wortsuche fegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fegen spanisch - fegen italienisch - fegen niederländisch - fegen polnisch - fegen portugiesisch - fegen russisch

Für das Wort fegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für rasen (allgemein)rave
Übersetzung für rasen (Stimme)hurl
Übersetzung für rasen (Verkehr)roar
Übersetzung für rasen (Verkehr)tear
Übersetzung für rasen (Verkehr)drive at breakneck speed

Für die Übersetzung brush wurden die Synonyme graze - brush against - touch - skim - scrape - shave - rub gefunden. Weitere englische Synonyme für brush