Anzeigen

Ähnliche Wörter

fehlschlagen
fehlen
fehlerhaft
Fehldruck
Fehlstart



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fehlgeburt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fehlgeburt (Medizin)Übersetzung für miscarriage

Anzeigen




fehlgeburt > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlgeburt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlgeburt spanisch - fehlgeburt italienisch - fehlgeburt niederländisch - fehlgeburt polnisch - fehlgeburt portugiesisch - fehlgeburt russisch

Für das Wort fehlgeburt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abgang (Medizin)miscarriage
Übersetzung für Misserfolg (allgemein)defeat
Übersetzung für Misserfolg (Fiasko)fiasco
Übersetzung für Misserfolg (Fiasko)failure
Übersetzung für Misserfolg (Fiasko)nonsuccess

Für die Übersetzung miscarriage wurden die Synonyme abortion - premature birth - unnatural birth gefunden. Weitere englische Synonyme für miscarriage

Das Wort fehlgeburt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Agnes erleidet eine Fehlgeburt und zieht zum Ich-Erzähler zurück.
> Weiterlesen