Anzeigen

Ähnliche Wörter

fehlerhaft
fehlbar
fehlend
Fehlrechnung
Fehlurteil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fehlzündung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fehlzündung (Automobile)Übersetzung für backfire

Anzeigen




fehlzündung > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlzündung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlzündung spanisch - fehlzündung italienisch - fehlzündung niederländisch - fehlzündung polnisch - fehlzündung portugiesisch - fehlzündung russisch

Für das Wort fehlzündung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fehlschlag (allgemein)defeat
Übersetzung für Fehlschlag (Fiasko)fiasco
Übersetzung für Fehlschlag (Fiasko)failure
Übersetzung für Fehlschlag (Fiasko)nonsuccess
Übersetzung für Fehlschlag (Fiasko)flop

Für die Übersetzung backfire wurden die Synonyme explode - blow up - burst - detonate - erupt gefunden. Weitere englische Synonyme für backfire