Anzeigen

Ähnliche Wörter

Feinkostgeschäft
Feinheit
feinkörnig
Feingebäck
Feinbäcker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

feindschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Feindschaft (Benehmen)Übersetzung für enmity
Synonym Feindschaft (Benehmen)Übersetzen hostility

Anzeigen




feindschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche feindschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feindschaft spanisch - feindschaft italienisch - feindschaft niederländisch - feindschaft polnisch - feindschaft portugiesisch - feindschaft russisch

Für das Wort feindschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Feldzug (militärisch)campaign
Übersetzung für Gefecht (körperliche Tätigkeit)brawling
Übersetzung für Gefecht (körperliche Tätigkeit)fighting
Übersetzung für Gefecht (militärisch)conflict
Übersetzung für Gefecht (militärisch)clash

Für die Übersetzung hostility wurden die Synonyme anger - feeling - ire - wrath - rage - animosity - passion - fury gefunden. Weitere englische Synonyme für hostility