Anzeigen

Ähnliche Wörter

Feingebäck
fein gesponnen
Feingefühl
Feindschaft
Feinschmeckerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

feinschmeckerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für feinschmeckerisch (allgemein)Übersetzung für gastronomic

Anzeigen




feinschmeckerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche feinschmeckerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feinschmeckerisch spanisch - feinschmeckerisch italienisch - feinschmeckerisch niederländisch - feinschmeckerisch portugiesisch - feinschmeckerisch russisch

Für das Wort feinschmeckerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gastronomisch (allgemein)gastronomic
Übersetzung für feudal (Geschichte)feudal
Übersetzung für Reich (Politik)kingdom
Übersetzung für Reich (Politik)realm
Übersetzung für Reich (Politik)empire