Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fertighaus
fertig
Fertilität
Dünger
Fertigungsstraße



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fertigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fertigkeit (allgemein)Übersetzung für skill
Synonym Fertigkeit (allgemein)Übersetzen technique
Synonym für Fertigkeit (Geschicklichkeit)Übersetzung proficiency

Anzeigen




fertigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche fertigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fertigkeit spanisch - fertigkeit italienisch - fertigkeit niederländisch - fertigkeit polnisch - fertigkeit portugiesisch - fertigkeit russisch

Für das Wort fertigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eignung (Schicklichkeit)appropriateness
Übersetzung für Eignung (Schicklichkeit)fitness
Übersetzung für Eignung (Schicklichkeit)suitability
Übersetzung für Eignung (Schicklichkeit)suitableness
Übersetzung für Eignung (Fähigkeit)capability

Für die Übersetzung proficiency wurden die Synonyme aptitude - faculty - propensity - talent - bent - capacity - capability - inclination gefunden. Weitere englische Synonyme für proficiency