Anzeigen

Ähnliche Wörter

fesselnd
fesselnde Rednerin
fesselnde Redner



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fesseln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 15 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fesseln (Anziehung)Übersetzung für enthrall
Synonym fesseln (Anziehung)Übersetzen enthral
Synonym für fesseln (Anziehung)Übersetzung captivate
Synonyme fesseln (Anziehung)fascinate übersetzen
Synonymwort fesseln (Gefangene)shackle übersetzt
fesseln (Gefangene)Übersetzung für chain
Synonyme für fesseln (Geistestätigkeit)Übersetzen absorb
Synonym fesseln (Geistestätigkeit)Übersetzung engross
Synonym für fesseln (Geistestätigkeit)preoccupy übersetzen
Synonyme fesseln (Liebe)enamor übersetzt
Synonymwort fesseln (Liebe)Übersetzung für charm
fesseln (Liebe)Übersetzen captivate
Synonyme für fesseln (Aufmerksamkeit)Übersetzung spellbind
Synonym fesseln (Aufmerksamkeit)fascinate übersetzen
Synonym für fesseln (Aufmerksamkeit)mesmerize übersetzt

Anzeigen




fesseln > Übersetzung
Für die Wortsuche fesseln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fesseln spanisch - fesseln italienisch - fesseln niederländisch - fesseln polnisch - fesseln portugiesisch - fesseln russisch

Für das Wort fesseln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begeistern (allgemein)inspire
Übersetzung für begeistern (allgemein)fill with enthusiasm
Übersetzung für begeistern (Genuss)enrapture
Übersetzung für begeistern (Genuss)entrance
Übersetzung für begeistern (Genuss)enchant

Für die Übersetzung mesmerize wurden die Synonyme hypnotise - induce a trance - mesmerise - fascinate - captivate gefunden. Weitere englische Synonyme für mesmerize