Anzeigen

Ähnliche Wörter

festlich
festklebend
festgebunden
festgelegt
festkleben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

festigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Festigkeit (allgemein)Übersetzung für fixity
Synonym Festigkeit (allgemein)Übersetzen stability

Anzeigen




festigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche festigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festigkeit spanisch - festigkeit italienisch - festigkeit niederländisch - festigkeit polnisch - festigkeit portugiesisch - festigkeit russisch

Für das Wort festigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dicke (Grad)thickness
Übersetzung für Dicke (Beleibtheit)corpulence
Übersetzung für Dicke (Beleibtheit)obesity
Übersetzung für Dicke (Beleibtheit)fatness
Übersetzung für Dicke (Beleibtheit)obeseness

Für die Übersetzung stability wurden die Synonyme continuing - persistence gefunden. Weitere englische Synonyme für stability

Das Wort festigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Hügel selbst besteht dabei nach Ergebnissen diverser Untersuchungen vorrangig einmal nur aus so genannten Tuffstein, wenngleich dieser auch für seine Festigkeit bekannt ist.
> Weiterlesen