Anzeigen

Ähnliche Wörter

feststecken
fest in die Arme nehmen
Festungswall
Festnahme
festkleben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

festival Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

festival ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für festival (Ereignis)Synonyme Festival
Übersetzen festival (Ereignis)Synonyme Festspiele
Übersetzung festival (Religion)Synonyme Festlichkeit
festival übersetzen (Religion)Synonyme Fest
festival übersetzt (Religion)Synonyme Kirchenfest

Anzeigen




festival > Übersetzung
Für die Wortsuche festival wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festival spanisch - festival italienisch - festival niederländisch - festival polnisch - festival portugiesisch - festival russisch

Für das Wort festival wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Jahrmarkt (Unterhaltung)carnival
Übersetzung für Jahrmarkt (Unterhaltung)travelling circus
Übersetzung für Jahrmarkt (Unterhaltung)traveling circus
Übersetzung für Jahrmarkt (Unterhaltung)fair
Übersetzung für Kirmes (Unterhaltung)carnival

Für die Übersetzung festival wurden die Synonyme holiday - legal holiday - celebration - jubilee gefunden. Weitere englische Synonyme für festival