Anzeigen

Ähnliche Wörter

Festspiele
fest entschlossen sein
feststehen
feststehend
Festungswall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

festklemmen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für festklemmen (Tür)Übersetzung für wedge

Anzeigen




festklemmen > Übersetzung
Für die Wortsuche festklemmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festklemmen spanisch - festklemmen italienisch - festklemmen niederländisch - festklemmen polnisch - festklemmen portugiesisch - festklemmen russisch

Für das Wort festklemmen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einklemmen (Gewicht)pin
Übersetzung für einquetschen (Gewicht)pin
Übersetzung für quetschen (allgemein)crush

Für die Übersetzung wedge wurden die Synonyme compress - contract - squeeze - constrict - pack - crush - crowd gefunden. Weitere englische Synonyme für wedge