Anzeigen

Ähnliche Wörter

festfahren (sich)
fest anlegen
festmachen
festhalten an
festlegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

feststehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für feststehen (Preis)Übersetzung für be fixed
Synonym feststehen (Preis)Übersetzen be settled
Synonym für feststehen (Tatsache)Übersetzung be certain
Synonyme feststehen (Tatsache)be definite übersetzen
Synonymwort feststehen (Tatsache)be sure übersetzt
feststehen (Gegenstand)Übersetzung für stand firm
Synonyme für feststehen (Gegenstand)Übersetzen stand steady

Anzeigen




feststehen > Übersetzung
Für die Wortsuche feststehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feststehen spanisch - feststehen italienisch - feststehen niederländisch - feststehen polnisch - feststehen portugiesisch - feststehen russisch

Für das Wort feststehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sicher sein (Gewissheit)tell
Übersetzung für sicher sein (Gewissheit)be sure
Übersetzung für sicher sein (Tatsache)be certain
Übersetzung für sicher sein (Tatsache)be definite
Übersetzung für sicher sein (Tatsache)be sure