Anzeigen

Ähnliche Wörter

Feuerwerk
Feueranzünder
Feuerwerkskörper
Feuerpfanne
Feuerversicherung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

feuerwasser Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Feuerwasser (alkoholische Getränke)Übersetzung für firewater

Anzeigen




feuerwasser > Übersetzung
Für die Wortsuche feuerwasser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feuerwasser spanisch - feuerwasser italienisch - feuerwasser niederländisch - feuerwasser polnisch - feuerwasser portugiesisch - feuerwasser russisch

Für das Wort feuerwasser wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Alkohol (alkoholische Getränke)booze
Übersetzung für Alkohol (Chemie)alcohol
Übersetzung für alkoholisches Getränk (Getränke)alcoholic beverage
Übersetzung für alkoholisches Getränk (Getränke)intoxicant
Übersetzung für alkoholisches Getränk (Getränke)intoxicating drink