Anzeigen

Ähnliche Wörter

Feuerwehrmann
Feuerversicherung
Feueranzünder
Feuerwehrschlauch
Feuerleiter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

feuerwerkskörper Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Feuerwerkskörper (allgemein)Übersetzung für firework

Anzeigen




feuerwerkskörper > Übersetzung
Für die Wortsuche feuerwerkskörper wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feuerwerkskörper spanisch - feuerwerkskörper italienisch - feuerwerkskörper niederländisch - feuerwerkskörper polnisch - feuerwerkskörper portugiesisch - feuerwerkskörper russisch

Für das Wort feuerwerkskörper wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Knallfrosch (Feuerwerk)squib
Übersetzung für Knallfrosch (Feuerwerk)firecracker
Übersetzung für Frosch (Amphibien)frog
Übersetzung für Rakete (Feuerwerk)skyrocket
Übersetzung für Rakete (Luftfahrt)rocket