Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

feurig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für feurig (allgemein)Übersetzung für igneous
Synonym feurig (gefühlsbetontes Benehmen)Übersetzen ardent
Synonym für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)Übersetzung zealous
Synonyme feurig (gefühlsbetontes Benehmen)enthusiastic übersetzen
Synonymwort feurig (gefühlsbetontes Benehmen)eager übersetzt
feurig (gefühlsbetontes Benehmen)Übersetzung für fervent
Synonyme für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)Übersetzen avid
Synonym feurig (gefühlsbetontes Benehmen)Übersetzung passionate
Synonym für feurig (Rede)impassioned übersetzen

Anzeigen




feurig > Übersetzung
Für die Wortsuche feurig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feurig spanisch - feurig italienisch - feurig niederländisch - feurig portugiesisch - feurig russisch

Für das Wort feurig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für glühend (Hitze)glowing
Übersetzung für glühend (Feuer)in glow
Übersetzung für glühend (Feuer)aglow
Übersetzung für glühend (Licht)shining
Übersetzung für glühend (Licht)radiating

Für die Übersetzung impassioned wurden die Synonyme amorous - loving - amatory - passionate - ardent - devoted - tender gefunden. Weitere englische Synonyme für impassioned