Anzeigen

Ähnliche Wörter

fiebern nach
Fieber
fiebrig
Fieberbläschen
Fieberthermometer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fieberhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fieberhaft (Medizin)Übersetzung für fevered
Synonym fieberhaft (Medizin)Übersetzen feverish
Synonym für fieberhaft (Medizin)Übersetzung febrile
Synonyme fieberhaft (Medizin)pyretic übersetzen

Anzeigen




fieberhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche fieberhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fieberhaft spanisch - fieberhaft italienisch - fieberhaft niederländisch - fieberhaft polnisch - fieberhaft portugiesisch - fieberhaft russisch

Für das Wort fieberhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fiebrig (Medizin)fevered
Übersetzung für fiebrig (Medizin)feverish
Übersetzung für fiebrig (Medizin)febrile
Übersetzung für fiebrig (Medizin)pyretic
Übersetzung für bang (Furcht)afraid