Anzeigen

Ähnliche Wörter

philippinisch
Kindes-
Aktenschrank
Späne
Obstruktion betreiben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

filigran Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Filigran (Schmuck)Übersetzung für filigree

Anzeigen




filigran > Übersetzung
Für die Wortsuche filigran wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: filigran spanisch - filigran italienisch - filigran niederländisch - filigran polnisch - filigran portugiesisch - filigran russisch

Für das Wort filigran wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with atmosphere
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with character

Für die Übersetzung filigree wurden die Synonyme braid - twine - plait - mesh - rope - net gefunden. Weitere englische Synonyme für filigree