Anzeigen

Ähnliche Wörter

etwas widerlich finden
überprüfen
finden (sich)
erzielen
entdecken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

findig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für findig (Person)Übersetzung für resourceful

Anzeigen




findig > Übersetzung
Für die Wortsuche findig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: findig spanisch - findig italienisch - findig niederländisch - findig polnisch - findig portugiesisch - findig russisch

Für das Wort findig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für charismatisch (allgemein)charismatic
Übersetzung für durchtrieben (Alibi)slick
Übersetzung für durchtrieben (Alibi)deceptively plausible
Übersetzung für durchtrieben (Benehmen)astute
Übersetzung für durchtrieben (Benehmen)shrewd

Für die Übersetzung resourceful wurden die Synonyme adroit - clever - smart - ingenious - inventive - quick - ready - skilful gefunden. Weitere englische Synonyme für resourceful