Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fingernagel
Fingerling
Fingerknöchel
Fingergeschwür
Fingerring



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fingerfertig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fingerfertig (Person)Übersetzung für adroit
Synonym fingerfertig (Person)Übersetzen skillful
Synonym für fingerfertig (Person)Übersetzung skilful
Synonyme fingerfertig (Person)dexterous übersetzen
Synonymwort fingerfertig (Person)dextrous übersetzt
fingerfertig (Person)Übersetzung für handy
Synonyme für fingerfertig (Person)Übersetzen deft
Synonym fingerfertig (geschickt)Übersetzung artful
Synonym für fingerfertig (geschickt)skilled übersetzen
Synonyme fingerfertig (geschickt)skillful übersetzt
Synonymwort fingerfertig (geschickt)Übersetzung für skilful

Anzeigen




fingerfertig > Übersetzung
Für die Wortsuche fingerfertig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fingerfertig spanisch - fingerfertig italienisch - fingerfertig niederländisch - fingerfertig portugiesisch - fingerfertig russisch

Für das Wort fingerfertig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begabt (Beruf)able
Übersetzung für begabt (Beruf)skillful
Übersetzung für begabt (Beruf)skilful
Übersetzung für begabt (Verstand)clever
Übersetzung für begabt (Verstand)smart

Für die Übersetzung skilful wurden die Synonyme adroit - clever - smart - ingenious - inventive - resourceful - quick - ready gefunden. Weitere englische Synonyme für skilful