Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hand voll
Faust



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fistel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fistel (Medizin)Übersetzung für fistula

Anzeigen




fistel > Übersetzung
Für die Wortsuche fistel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fistel spanisch - fistel italienisch - fistel niederländisch - fistel polnisch - fistel portugiesisch - fistel russisch

Für das Wort fistel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abszess (Medizin)abscess
Übersetzung für Geschwür (Medizin - Haut)ulcer
Übersetzung für Geschwür (Medizin - Haut)suppurating wound

Für die Übersetzung fistula wurden die Synonyme ulcer - body - sore - abscess - infection - carbuncle - pustule - pimple - boil gefunden. Weitere englische Synonyme für fistula