Anzeigen

Ähnliche Wörter

schwanken
Flügelmutter
flugfähig
Flugplatz
Kriecher



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flügge Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für flügge (Ornithologie)Übersetzung für full-fledged

Anzeigen




flügge > Übersetzung
Für die Wortsuche flügge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flügge spanisch - flügge italienisch - flügge niederländisch - flügge polnisch - flügge portugiesisch - flügge russisch

Für das Wort flügge wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für flugfähig (Luftfahrt)airworthy
Übersetzung für ausgewachsen (allgemein)full-grown
Übersetzung für ausgewachsen (Person)mature
Übersetzung für ausgewachsen (Person)grown-up
Übersetzung für erwachsen (Person)adult

Für die Übersetzung full-fledged wurden die Synonyme completed - finished - full - complete - consummate - consummated - done - done with gefunden. Weitere englische Synonyme für full-fledged