Anzeigen

Ähnliche Wörter

Flamingo
flämisch
brennen
Prunk
anbrennen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flammend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für flammend (in Flammen)Übersetzung für ablaze
Synonym flammend (in Flammen)Übersetzen blazing
Synonym für flammend (in Flammen)Übersetzung on fire
Synonyme flammend (in Flammen)aflame übersetzen
Synonymwort flammend (in Flammen)flaming übersetzt
flammend (in Flammen)Übersetzung für afire

Anzeigen




flammend > Übersetzung
Für die Wortsuche flammend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flammend spanisch - flammend italienisch - flammend niederländisch - flammend portugiesisch - flammend russisch

Für das Wort flammend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für lodernd (in Flammen)ablaze
Übersetzung für lodernd (in Flammen)blazing
Übersetzung für lodernd (in Flammen)on fire
Übersetzung für lodernd (in Flammen)aflame
Übersetzung für lodernd (in Flammen)flaming

Für die Übersetzung afire wurden die Synonyme fiery - burning - fervent - fervid - flaming - glowing - heated gefunden. Weitere englische Synonyme für afire