Anzeigen

Ähnliche Wörter

rückblicken
protzig
Blinker
Taschenflasche
Blitzstrahl



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flash Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

flash ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für flash (Licht)Synonyme blinken
Übersetzen flash (Licht)Synonyme Blitz
Übersetzung flash (Licht)Synonyme blitzen
flash übersetzen (Meteorologie)Synonyme blitzen
flash übersetzt (Fotografie)Synonyme Blitzlicht
Übersetzung für flash (Schmuck)Synonyme funkeln
Übersetzen flash (Schmuck)Synonyme glitzern
Übersetzung flash (Fernsehen)Synonyme Kurzmeldung
flash übersetzen (unerwartet)Synonyme plötzlich

Anzeigen



Für das Wort flash wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Absicht (Pläne)intention
Übersetzung für Absicht (Zweck)intent
Übersetzung für Absicht (Zweck)thought
Übersetzung für Absicht (Zweck)intention
Übersetzung für Absicht (Zweck)purpose

Für die Übersetzung flash wurden die Synonyme blink - glimpse - glance - peek - peep - sight - twinkle - wink gefunden. Weitere englische Synonyme für flash

Das Wort flash wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Abgeschlossen wird das Gerät nun noch natürlich mit seinem integrierten Speicher, wenngleich sich Apple hierbei für so genannte Flash Bausteine bei seinem iPad entschieden hat.
> Weiterlesen
Was jedoch von Kritikern immer wieder als Negativ eingeführt wurde ist, dass beispielsweise das erste Iphone keine integrierte Handykamera besessen hat und das auch bis heute das Iphone an sich nicht mit Flash arbeiten bzw.
> Weiterlesen