Anzeigen

Ähnliche Wörter

zur Schau stellen
flau
Flötistin
Flötenspielerin
prahlen mit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flaum Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Flaum (Vögel)Übersetzung für fluff
Synonym Flaum (Vögel)Übersetzen down

Anzeigen




flaum > Übersetzung
Für die Wortsuche flaum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flaum spanisch - flaum italienisch - flaum niederländisch - flaum polnisch - flaum portugiesisch - flaum russisch

Für das Wort flaum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bart (allgemein)beard
Übersetzung für Stoppelbart (Bart)stubble
Übersetzung für Stoppeln (Bart)bristles
Übersetzung für Stoppeln (Landwirtschaft)stubble field
Übersetzung für Stoppeln (Landwirtschaft)stubbles

Für die Übersetzung down wurden die Synonyme come down - reversal - descent - discomfiture - blow - defeat - decline gefunden. Weitere englische Synonyme für down