Anzeigen

Ähnliche Wörter

Flecken machen
Fleck
fleckenlos
Fleckenentferner
Flecken bekommen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fleckig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fleckig (allgemein)Übersetzung für blotchy
Synonym fleckig (allgemein)Übersetzen stained

Anzeigen




fleckig > Übersetzung
Für die Wortsuche fleckig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fleckig spanisch - fleckig italienisch - fleckig niederländisch - fleckig polnisch - fleckig portugiesisch - fleckig russisch

Für das Wort fleckig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für scheckig (Pferd)skewbald
Übersetzung für gepunktet (Oberfläche)spotted with
Übersetzung für gesprenkelt (Ei)free-range
Übersetzung für gesprenkelt (Farbe)mottled
Übersetzung für befleckt (Erde)bedraggled

Für die Übersetzung stained wurden die Synonyme black - property - dingy - dirty - sooty - soiled gefunden. Weitere englische Synonyme für stained