Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fleischklößchen
fleischlich
fleischig
fleißig
Fleischpastete



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fleischer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fleischer (Beruf - Mann)Übersetzung für butcher

Anzeigen




fleischer > Übersetzung
Für die Wortsuche fleischer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fleischer spanisch - fleischer italienisch - fleischer niederländisch - fleischer polnisch - fleischer portugiesisch - fleischer russisch

Für das Wort fleischer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Metzger (Beruf - Mann)butcher

Für die Übersetzung butcher wurden die Synonyme assassin - killer - murderer - thug gefunden. Weitere englische Synonyme für butcher