Anzeigen

Ähnliche Wörter

Liebelei
Tändelei
verführerisch
verlockend
flirtend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flirt Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

flirt ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für flirt (Liebe - Frau)Synonyme Femme fatale
Übersetzen flirtation (Liebe)Synonyme Flirt
Übersetzung flirt (Benehmen)Synonyme flirten
flirt übersetzen (Liebe - Frau)Synonyme Vamp
flirt übersetzt (Liebe - Frau)Synonyme Verführerin

Anzeigen




flirt > Übersetzung
Für die Wortsuche flirt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flirt spanisch - flirt italienisch - flirt niederländisch - flirt portugiesisch - flirt russisch

Für das Wort flirt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abenteuer (allgemein)adventure
Übersetzung für Abenteuer (Ereignis)fortunes
Übersetzung für Abenteuer (Ereignis)adventures
Übersetzung für Episode (Fernsehen)episode
Übersetzung für Episode (Ereignis)episode

Für die Übersetzung flirt wurden die Synonyme coquette - tease - hussy - vamp - trifler gefunden. Weitere englische Synonyme für flirt