Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blumenhändler
Blumenhändlerin
Blüten-
Florett
Flora



Deutsch-Englisch Wörterbuch

florieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für florieren (Volkswirtschaft)Übersetzung für boom
Synonym florieren (Volkswirtschaft)Übersetzen thrive

Anzeigen




florieren > Übersetzung
Für die Wortsuche florieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: florieren spanisch - florieren italienisch - florieren niederländisch - florieren polnisch - florieren portugiesisch - florieren russisch

Für das Wort florieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für blühen (Pflanze)flourish
Übersetzung für blühen (Pflanze)thrive
Übersetzung für blühen (Gesellschaft)prosper
Übersetzung für blühen (Gesellschaft)become successful
Übersetzung für blühen (Handel)thrive

Für die Übersetzung thrive wurden die Synonyme advance - improve - flourish - grow - increase - make progress - rise - progress gefunden. Weitere englische Synonyme für thrive