Anzeigen

Ähnliche Wörter

Flottille
Flötist
Flötenspielerin
flott
Treibholz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flotte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Flotte (militärisch)Übersetzung für fleet

Anzeigen




flotte > Übersetzung
Für die Wortsuche flotte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flotte spanisch - flotte italienisch - flotte niederländisch - flotte polnisch - flotte portugiesisch - flotte russisch

Für das Wort flotte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Armada (Geschichte)armada
Übersetzung für Kriegsflotte (Geschichte)armada
Übersetzung für Boot (nautisch)boat
Übersetzung für Boot (nautisch)craft
Übersetzung für Dampfer (nautisch)steamer

Für die Übersetzung fleet wurden die Synonyme winged - swift - fast - quick - speedy - rapid - aerial - flying gefunden. Weitere englische Synonyme für fleet