Anzeigen

Ähnliche Wörter

Flugabwehrkanonen
Flug
Flügel
Flügelspannweite
Flugfähigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flugbegleiterin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Flugbegleiterin (Luftfahrt - Frau)Übersetzung für flight attendant
Synonym Flugbegleiterin (Luftfahrt - Frau)Übersetzen stewardess

Anzeigen




flugbegleiterin > Übersetzung
Für die Wortsuche flugbegleiterin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flugbegleiterin spanisch - flugbegleiterin italienisch - flugbegleiterin niederländisch - flugbegleiterin polnisch - flugbegleiterin portugiesisch - flugbegleiterin russisch

Für das Wort flugbegleiterin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Stewardess (Luftfahrt - Frau)flight attendant
Übersetzung für Stewardess (Luftfahrt - Frau)stewardess
Übersetzung für Stewardess (nautisch - Frau)stewardess