Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kriecher
Schleimer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flunder Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Flunder (Fischkunde)Übersetzung für flounder

Anzeigen




flunder > Übersetzung
Für die Wortsuche flunder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flunder spanisch - flunder italienisch - flunder niederländisch - flunder polnisch - flunder portugiesisch - flunder russisch

Für das Wort flunder wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Haut (Frucht)skin
Übersetzung für Haut (Anatomie)skin
Übersetzung für Kugel (allgemein)ball
Übersetzung für Kugel (kleine Waffen)bullet
Übersetzung für Kugel (kleine Waffen)ball

Für die Übersetzung flounder wurden die Synonyme flop - move clumsily - jerk - squirm - teeter - jolt - quiver - flounce gefunden. Weitere englische Synonyme für flounder