Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flux Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

flux ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für flux (Physik)Synonyme Flux
Übersetzen flux (Veränderung)Synonyme Fluktuation
Übersetzung flux (Physik)Synonyme Fluss
flux übersetzen (Metalle)Synonyme Flussmittel
flux übersetzt (Ozean)Synonyme Flut
Übersetzung für flux (Veränderung)Synonyme fortdauernde Veränderung
Übersetzen flux (Metalle)Synonyme schmelzen
Übersetzung flux (Veränderung)Synonyme Schwankung

Anzeigen




flux > Übersetzung
Für die Wortsuche flux wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flux spanisch - flux italienisch - flux niederländisch - flux portugiesisch - flux russisch

Für das Wort flux wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mutation (Phonetik)mutation
Übersetzung für Mutation (Biologie)mutation
Übersetzung für Swing (Musik)swing

Für die Übersetzung flux wurden die Synonyme drift - flow - current - stream - tide - wash - motion gefunden. Weitere englische Synonyme für flux