Anzeigen

Ähnliche Wörter

Folge
folgen
folgen lassen auf
folgsam
Folgsamkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

folgeerscheinung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Folgeerscheinung (allgemein)Übersetzung für corollary

Anzeigen




folgeerscheinung > Übersetzung
Für die Wortsuche folgeerscheinung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: folgeerscheinung spanisch - folgeerscheinung italienisch - folgeerscheinung niederländisch - folgeerscheinung polnisch - folgeerscheinung portugiesisch - folgeerscheinung russisch

Für das Wort folgeerscheinung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)finding
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)conclusion
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)outcome
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)result
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)upshot

Für die Übersetzung corollary wurden die Synonyme conclusion - inference - deduction - realisation - realization - presumption - understanding - assumption - speculation gefunden. Weitere englische Synonyme für corollary