Anzeigen

Ähnliche Wörter

folgen lassen auf
folgerichtig
Folge
Folgerung
folgende Tag



Deutsch-Englisch Wörterbuch

folgsamkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Folgsamkeit (Benehmen)Übersetzung für obedience
Synonym Folgsamkeit (Benehmen)Übersetzen compliance
Synonym für Folgsamkeit (Fügsamkeit)Übersetzung docility
Synonyme Folgsamkeit (Fügsamkeit)obedience übersetzen
Synonymwort Folgsamkeit (Fügsamkeit)submissiveness übersetzt

Anzeigen




folgsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche folgsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: folgsamkeit spanisch - folgsamkeit italienisch - folgsamkeit niederländisch - folgsamkeit polnisch - folgsamkeit portugiesisch - folgsamkeit russisch

Für das Wort folgsamkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bereitschaft (allgemein)preparedness
Übersetzung für Bereitschaft (Benehmen)complaisance
Übersetzung für Bereitschaft (Benehmen)willingness to please
Übersetzung für Eifer (allgemein)diligence
Übersetzung für Eifer (allgemein)zeal