Anzeigen

Ähnliche Wörter

Küchenmaschine
Lebensmittel
Nahrungsmittel
Lebensmittelvergiftung
Lebensmittelgutschein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

food Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

food ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für food (Nahrungsmittel)Synonyme Essen
Übersetzen food (Nahrungsmittel)Synonyme Esswaren
Übersetzung food (Nahrungsmittel)Synonyme Lebensmittel
food übersetzen (Nahrungsmittel)Synonyme Nahrung
food übersetzt (allgemein)Synonyme Nahrungsmittel

Anzeigen



Für das Wort food wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Lebensmittel (Nahrungsmittel)groceries
Übersetzung für Lebensmittel (Nahrungsmittel)provisions
Übersetzung für Lebensmittel (Nahrungsmittel)supplies
Übersetzung für Lebensmittel (Nahrungsmittel)foodstuff
Übersetzung für Lebensmittel (Nahrungsmittel)food articles

Für die Übersetzung food wurden die Synonyme forage - feed - fodder - pasture - hay - grain - nourishment gefunden. Weitere englische Synonyme für food

Das Wort food wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies soll jedoch kein Besuch bei einem Fast Food Restaurant sein, sondern etwas mit dem sie ihrer Seele etwas gutes tun.
> Weiterlesen