Anzeigen

Ähnliche Wörter

förmlich
Form
Gesellschaftskleidung
ungeheuer
zusammentun (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

formalität Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Formalität (allgemein)Übersetzung für formality

Anzeigen




formalität > Übersetzung
Für die Wortsuche formalität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: formalität spanisch - formalität italienisch - formalität niederländisch - formalität polnisch - formalität portugiesisch - formalität russisch

Für das Wort formalität wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Formsache (Benehmen)formality
Übersetzung für Anordnung (allgemein)alignment
Übersetzung für Anordnung (allgemein)arrangement in a straight line
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)disposal
Übersetzung für Anordnung (Einteilung)disposition

Für die Übersetzung formality wurden die Synonyme circumstance - pomp - ceremony - ritual - solemnity gefunden. Weitere englische Synonyme für formality