Anzeigen

Ähnliche Wörter

zufällig
fortgeschritten
fortschieben
vorgerückt
bevorstehend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fortfahren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fortfahren (Bericht)Übersetzung für go on
Synonym fortfahren (Bericht)Übersetzen continue
Synonym für fortfahren (Fahrzeuge)Übersetzung pull away
Synonyme fortfahren (Fahrzeuge)drive off übersetzen

Anzeigen




fortfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche fortfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortfahren spanisch - fortfahren italienisch - fortfahren niederländisch - fortfahren polnisch - fortfahren portugiesisch - fortfahren russisch

Für das Wort fortfahren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fortsetzen (transitiv)continue
Übersetzung für fortsetzen (Anstrengung)carry on
Übersetzung für fortsetzen (Anstrengung)continue
Übersetzung für fortsetzen (Anstrengung)keep up
Übersetzung für fortsetzen (Anstrengung)go on