Anzeigen

Ähnliche Wörter

fortpflanzen (sich)
Vermögen
fortdauernd
stärken
forttragen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fortfliegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fortfliegen (allgemein)Übersetzung für fly away
Synonym fortfliegen (allgemein)Übersetzen fly off

Anzeigen




fortfliegen > Übersetzung
Für die Wortsuche fortfliegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fortfliegen spanisch - fortfliegen italienisch - fortfliegen niederländisch - fortfliegen polnisch - fortfliegen portugiesisch - fortfliegen russisch

Für das Wort fortfliegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abreisen (Platz)depart
Übersetzung für abreisen (Platz)leave
Übersetzung für abreisen (Platz)go away
Übersetzung für abreisen (Platz)move off
Übersetzung für abreisen (Platz)go off